Helix Piercing (Ring) wie entfernen? SCHNELLE HILFE bitte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns n klemmkugelring is, musst du die kugel "rausziehen", die kugel beim klemmkugelring, hat zwei kleine dellen die sich gegenüberliegen und in denen is der ring halt. also die kugel ist eingeklemmt :D ich habs am anfang auch nich gecheckt aber du musst den ring festhalten und an der kugel ziehn :D

Danke für das Sternchen♥

0

Muss das wirklich raus? :S dann kriegst du es vmtl. hinterher nicht mehr rein. Wirst du am Ohr operiert? Sonst sprich doch nochmal mit dem Anästhesisten, vielleicht kann es ja auch bleiben?

Geh zum Piercer und frag ihn was du machen sollst.. Das Piercing ist erst in ca. 2 Monaten abgeheilt, das solltest du jetzt eigentlich nicht rausnehmen...