Held in Customs?

3 Antworten

Wenn man jemanden eine Freude machen will dann schenkt man keine Fakes. Das ist eine wahnsinnige Respektlosigkeit.

Da werden nun einige Probleme auf dich zukommen. Zumindest wird dein Freund es begrüßen. In Zukunft kaufe echt.

Gefälschte Ware? Alles ist denkbar bis hin zu Verschrottung auf Deine Kosten, plus Anwaltspost vom Markeninhaber.

Du wirst einen Brief bekommen wo drin steht daß dafür Einfuhrzoll bezahlen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern
Buero5
Fragesteller

Danke und wenn ich den dann bezahle was passiert dann ?

Knaubba  17.12.2023, 12:04
@Buero5

Da musst zum Zollamt davor aber ein Formular ausfüllen dies mitnehmen den Zoll bezahlen dann bekommst auch das Triko