Helal Nagellack wudu abdest?

3 Antworten

Ich meine, dass das reine Nagellack tragen schon dafür gedacht ist "aufreizend" zu sein. Egal ob der Lack jetzt den Nagel berührt (wie soll das nicht gehen) oder nicht.

Anonymood2000
Fragesteller

Ist mir schon klar, aber die Frage ist auf den abdest gerichtet

ehrlich gesagt? das ist schwachsinn! ;-) nimm nen farbkasten und gut isses! ;-) "lack" ist eine schicht, die kein wasser durchlässt! ansonsten bräuchte man ja kein nagellackentferner....aceton, o.ä! denn....welche frau lackiert sich, mühevoll, die finger und nach zweimal händewaschen ist alles weg!? ;-)

Solange es durchlässig ist, sehe ich kein Problem. Aber ich würde vorsichtig sein. Es könnte andere Schwestern auf falsche Gedanken zu bringen