Halal Nagellack?

2 Antworten

Nein, der geht nicht gleich wieder weg. Das ist nicht wie herkömmlicher Lack. Der besteht aus anderer Zusammensetzung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Habbibbii
Fragesteller

Okay Dankeschön 😇

Wenn Wasser rankommt schon. Ansonsten immer neu auftragen. Habe ich früher auch gemacht mit meinem Eyeliner wegen Abdes/Wudu. Eyeliner ist noch anstrengender als nagellack. Immer vorsichtig neu auftragen.

Habbibbii
Fragesteller

Aber geht dann mit 1x Abdes/Wudu alles weg oder hält sich das noch für eine Zeit?😅

12345403  19.01.2020, 20:33
@Habbibbii

Wirst du ja dann sehen, wenn du genau guckst, oder nicht?

Habbibbii
Fragesteller
@12345403

Entschuldigung das ich frage? Ich habe noch keinen und frage genau, weil ich nicht weiss ob sich das lohnt 🤦🏻‍♀️

12345403  19.01.2020, 20:41
@Habbibbii

Bist du ein mädel? Habibty müsste dann dein name heissen. Aber gut ist auch, wenn sie denken, dass du ein mann bist. Nur dein hijab-interesse auf deiner profilseite könnte dich verdächtig machen :)

12345403  19.01.2020, 20:44
@Habbibbii

Hauptsache du bist zufrieden. Kenne nicht das urteil über nagellack. Weiss also nicht, ob es wirklich halal ist. Bin ein mann (deshalb nicht wundern wegen eyeliner)

Habbibbii
Fragesteller
@12345403

Ja bin ein Mädchen habe den Account erstellt um mir mehr Infos zu holen, wenn ich welche brauche, weil ich seit kurzem Kopftuch trage. Ich habs nicht für nötig gehalten das Bild und den Namen zu ändern ka 😅