Hej ich bin auf einen live stream gegange den eine ältere Frau führte und habe sie geärgert, imdem ich mit ihr bild im profil reinkam. Die hat mich angezeigt!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen sehr viele Menschen und es ist wirklich unnötig sich so einen Scherz zu erlauben und kann oft falsch rüber kommen oder missverstanden werden. Entschuldige dich am besten bei ihr und ich bin mir nicht sicher ob sowas zu einer Anzeige führen kann und ob sie wirklich eine durchgeführt hat.

Bleib am Besten ruhig das kommt nämlich häufiger vor, es ist gut das du es bereust also mach das nicht nochmal und entschuldige dich bei ihr, wenn das möglich ist.

Jonatan5643
Fragesteller

Ich hoffe die hat mich nicht wirklich angezeigt aber die klang nicht so. Aber wenn ich mir die Beweislage ansehe dann wäre es äußerst schwierig mich zu beschuldigen weil ich schon alle Screenshot gelöscht habe und die Konten auch. Jetzt plane ich noch mein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

kittyfr18  08.04.2024, 22:18
@Jonatan5643

Ja dann ist doch gut. Manchmal sagen die Leute das mit dem anzeigen einfach so um einem Angst zu machen, aber das wäre auch für sie voll der Aufwand. Ich glaube da passiert nichts weiter.

Jonatan5643
Fragesteller
@kittyfr18

Die hat mich gar nicht angezeigt! Die meinte die würden meine IP Adresse finden, und ich glaube nicht dass die Polizei eine Woche braucht um eine IP Adresse abzulesen, aus eigener Erfahrung weiß ich dass es sehr schnell geht und dass die Polizei sogar am selben Tag der Ablesung kommen kann. Sie wollte mich also nur Verarschen 😂