heizung hört nicht auf zu heizen?

2 Antworten

Zahlen auf dem Thermostat Übersetzung in Temperaturangaben

Ziffer: 1 12 Grad Celsius

Ziffer: 2 16 Grad Celsius

Ziffer: 3 20 Grad Celsius

Ziffer: 4 24 Grad Celsius

Ziffer: 5 28 Grad Celsius

Steht der Thermostat auf 2 und der es werden nur 15°C erkannt, dann wird geheizt.

Evtl. hast du auch einen anderne Thermostat der eine andere Skalierung hat - das prüfen.

Evtl. ist der Thermostat nicht richtig verbaut und dei Regulierung wirkt nicht am Heizkörpervetil. --> Heizung auf "0" stellen und schauen ob es da auch warm wird.

Hier sollte da Ventiel definitv geschlossen sein und keine Wärem mehr abgegeben werden.

Ist das Haus schlecht isoliert? 2/5 ist ja nicht aus. Was ist , wenn der Thermostat auf Frostschutz (Sternchen) steht?