Heizung heizt nicht mehr seit heute?

1 Antwort

Das, worauf Du da rum drückst ist kein Manometer (falls Du das meinst). Das ist ein Heizkostenverteiler. Der wird verwendet, um die Kosten einer Zentralheizung auf die Mieter zu verteilen. Die Therme im zweiten Bild ist nur für Warmwasser. Da musst Du der Hausverwaltung Bescheid sagen. Du selbst kannst da gar nichts machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite seit 25 Jahren bei einem Netzbetreiber.

WieslerWo7
Fragesteller

Danke für die Antwort, genau die Infos wollt ich wissen. Übrigens drücke ich da nicht rum, sondern bedecke die Nummer dort die sonst zu sehen gewesen wäre.