Heizung (Gastherme ) BJ. 2000 ist hinüber welche Therme sollte man einbauen?

4 Antworten

Zur Zeit ist der Markt leergefegt.

Du musst Glück haben, überhaupt eine relativ zeitnah zu bekommen.

Lass dich von ein paar Firmen "beraten ", und am besten nimm jemand mit, der etwas Ahnung hat. Vissman, Vaillant,,Buderus, Junkers-kommt auf die Ansprüche drauf an. Und den Geldbeutel.

Lasse dir ein Angebot machen und nimm gleich das was er anbietet. Bei Heizung gibt es Lieferengpässe. Wenn du da einen auf Superanspruchsvoll machst, hast du Pech gehabt. Und bekommst keine Heizung.

Buderus gb172 logamax verbauen wir überwiegend. Hab ich auch privat zu Hause. Die junkers bosch sollen super sein, hab aber noch nix damit zu tun gehabt.