Heizung für Fodtruck?

3 Antworten

In einem kleinen Truck, mit Fritteuse und warmen Essen wird es dir sicher nicht kalt.

Watzilein
Fragesteller

Es wird jetzt schon kalt ohne Heizung..der Wagen ist seitlich und vorne offen

sleepingbeautyy  10.11.2021, 13:45
@Watzilein

Dann macht ihr an der Seite zu und zieh dich warm an. Habt ihr es schon mit laufendem Betrieb probiert?

Musst mehr verkaufen und schneller arbeiten, dann wird es dir von allein warm.

Wenn man so einen Job annimmt, sollte man vorher darüber nachgedacht haben.

PoisonArrow  10.11.2021, 13:38

Wie soll der Fragesteller denn vorher wissen, dass der Chef eine andere Fritteuse kauft...?

Solche Antworten kannst Dir echt sparen.

PoisonArrow  10.11.2021, 13:40
@TheMasterBrain

Klar.

Und dass dann keine Heizung mehr da ist, wo vorher eine war .... damit muss man rechnen, hm?

Blech.

TheMasterBrain  10.11.2021, 13:43
@PoisonArrow

Ja, im offenen Verkauf muss man damit rechnen in der Kälte zu stehen. Erst denken, dann schreiben!

TheMasterBrain  10.11.2021, 13:44
@PoisonArrow

Im Gegensatz zu dir, kann ich denken. Fang bitte auch damit an. Und der Tipp war doch sehr hilfreich. Kann dir in der Zukunft viel Ärger ersparen.

PoisonArrow  10.11.2021, 13:48
@TheMasterBrain

Ich habe weder Interesse an einer Unterhaltung mit Dir noch an Deinen flachgeistigen Ratschlägen.

Und somit : willkommen auf meiner ignore-Liste!

falls Du es nicht weißt:

weitere Kommentare kannst Du Dir sparen, weil sie mir nicht mehr angezeigt werden

und weg!

Den Heizlüfter über einen getrennt abgesicherten Kreis anschließen.

Wenn Gas nicht darf und Strom nicht geht, wird es schon eng ...!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gas- / Ölheizung, Solar, FBH, Heiztechnik
Watzilein
Fragesteller

Ich stehe auf PP von Supermärkten und habe nur einen Anschluss

PoisonArrow  10.11.2021, 13:42
@Watzilein

Und dann fliegt die Sicherung im Supermarkt raus...?

Oder die von der Kabeltrommel?

Watzilein
Fragesteller

Ich hab nur 1 Aussensteckdose..das ist das Problem

PoisonArrow  10.11.2021, 15:05
@Watzilein

Die meisten Heizlüfter ziehen 2000 Watt auf Volllast - auf Stufe 1 hingegen nur 1000 Watt, wäre das eventuell eine Option, das mal zu probieren?

Ist ja besser als nix ...