Heizkörper reparieren?

2 Antworten

die obere Blende wieder gerade biegen und alles wieder dahindrücken wo es hingehört

Blende einfach nach rechts schieben. komischer Schaden, da hat jemand von unten draufgekloppt. da war Gewalt im Spiel. ob man das wieder rechts befestigen kann. ist so nicht ersichtlich

Alex5007
Fragesteller

Ich glaube auch das dort Gewalt im Spiel war, da die Heizung in der Schule ist.

peterobm  06.02.2024, 12:37
@Alex5007

dann soll sich der Hausmeister drum kümmern

den Knick bekommt man so ohne weiteres nicht raus. das wird man immer sehen.

ach warst du der Übeltäter

Alex5007
Fragesteller
@peterobm

Nein ich bin nicht der Übeltäter, und der Hausmeister ist bereits informiert und ausgerastet ich wollte einfach nur mal fragen da mich es interessiert hat.