Heizkörper in der Küche bleibt kalt

11 Antworten

Ventil klemmt. Drehknopf mal abziehen und mal mit dem Hammer anklopfen ... löst sich meist recht schnell. Oder Vermieter bzw Hausmeister mal Bescheid geben

Wen das ventiel verstopft ist must du den Vermieter informieren den dan muß es entweder ausgetauscht werden oder die anlage chemische gereinigt werden außerdem könte es auch sein das der druck nicht ausreicht wen es b aufgefüllt werden muß .Nur wen du eine einrohrheizung hättest und dies heizkörper der letzte istr dan kan er nicht warm werden da die anderen heizkörper schon die wärme verbraucht haben.

haste die schraube mal richtig aufgedreht messimng deckel runtermachen flachschlitz Schraubendreher nehmen und drehen in eine Richtung linkes Foto unterhalb vom thermostadt

Hallo . Hast Du schon mal den Deckel vom Fußventil( unten am Heizkörperanschluss) genommen und je nach Bauart, mit einem Inbusschlüssel oder einem Schlitzschraubenzieher versucht das zu Öffnen?

Was möchtest Du wissen?