Heizdecke Hund Akku?

1 Antwort

Hi Sam55lena,

ist dein Hund alt, oder krank ???

Weißt Du, die Sache mit der Heizdecke ist nicht so einfach...

Jeder Körper gewöhnt sich daran, sich nicht mehr selber exakt heizen zu müssen, wenn Schilddrüse anfängt zu rebellieren. Mit der Zeit fühlt sich Kalt immer kälter an und wenn dein Hund noch jung, aber krank ist (???Schilddrüse ???), müsstest Du einen Tierarzt besuchen, ob er die Ursache finet und was er empfielt, sonst könnte dein Hund, fürs ganze Leben, böse Folgen von dieser Hunde-Heizdecke davon tragen und sich ständig Erkältung holen, insbesondere der Nieren und der Blase.

Pass' bitte gut auf ihn auf !!! In deinem nächsten Leben, bist DU vllt. an der anderen Seite der Hundeleine...dann, erst dann würdest Du diese meine Worte auch begrüßen...

Bis dahin könntest Du ruhig, eine Heizdecke für dich holen, dich aber mitm Hund gemeinsam drauf legen (den Hund bitte NIE alleine auf der Decke liegen lassen, da er den Schalter nicht bedienen kann), weil normale Hunde-Körpertemperatur 38,5° beträgt und deine nur 37°C, also wird im schneller zuviel, als dir.

LG

Rosina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sam55lena
Fragesteller

Ne, meine Hunde sind weder krank noch alt. Beide fit und 6 Monate Beaglehündin und 3 Jahre(Labrador Rüde)alt. Ich brauche so eine einfach.

Methusalemdame  27.11.2023, 13:28
@Sam55lena

,

....mit sehr viel Vorsicht aber...!!!

Tue am Besten, für Hunde eine Decke dazwischen.

LG

Rosina

Sam55lena
Fragesteller
@Methusalemdame

Nur finde ich aber leider keine. Ich wollte die auch nur auf so höchstens 28°C stellen. Aufgarneke fall wärmer

Methusalemdame  27.11.2023, 13:32
@Sam55lena

,

Gut...aber 28°C werden die beiden gar nicht fühlen, 32°C schon...

Ich fange gleich an zu googlen...

LG

Rosina

William1307  27.11.2023, 17:51
@Sam55lena

na wenn DU eine brauchst dann kauf Dir doch eine. Aber verschone die Hunde damit. Die haben ein Fell... Und den meisten Hunden ist es in unseren überheizten Wohnungen sowieso zu warm.

Methusalemdame  27.11.2023, 20:23
@William1307

Hi William1307,

mit wem redest Du William 1307 ??? Du kommentierst mein Komentar, sprichst aber den Fragesteller an... also, mit fast 19.000 Antworten, kommt man schnell durcheinander, gell ??

LG

Rosina