Heisst es also er ist auch mit seinen Cousinen groß geworden und sie würden sich nie verlieben? Muss ich keine Angst haben?

2 Antworten

Es gibt mehr als 8 Milliarden Menschen auf der Welt, wie kommst du darauf das dein Freund dennoch Inzest betreiben würde?

Bitte geh mal in dich und in letzter Instanz wäre ein klärendes Gespräch mit einem Psychologen sicher nicht verkehrt.

Ist nicht böse oder verächtlich gemeint aber deine Gedankengänge sind nicht normal

Wellll683  04.04.2023, 14:09

Weil es in seiner Familie vorkommt.

es ist so:

wir hatten ein Treffen alles war gut und davor hatte er sogar ein Frühstück für mich vorbereitet da ich sauer war.

Dann aber kam es zum Streit wegen mir. Das war ziemlich unnötig von mir, mir ging es einfach nicht gut. Er kam zweimal auf mich zu um die Situation zu beruhigen und stattdessen ging ich nach Hause ohne mich zu verabschieden.

Ich habe mich entschuldigt und ihm erklärt das es mir nicht gut ging. Er hat die Beziehung beendet. Ich bin ein Typ der immer kämpft damit er vergibt. Diesmal tat ich es nicht und wenige Tage später verlinkt er seine Cousine bei Facebook unter Status: "verlobt". Die hat er seit 7 Jahren nicht gesehen

Ich sagte dann das ich nicht mehr kämpfen kann und ihm alles gute zur Verlobung wünsche. Er schrieb dann:  ich hab mich verlobt. Doch dann löschte er sofort die Nachricht

Er hat sowas ähnliches schon zweimal getan einmal damit ich eifersüchtig werde und einmal Weil ich wie verrückt um ihn gekämpft habe. Alles war erfunden und dann kam er von selbst als ich auf Abstand ging

Heisst es also er ist auch mit seinen Cousinen groß geworden

Nicht notwendigerweise, aber möglich.

und sie würden sich nie verlieben?

Nein, das kann trotzdem passieren. Immer. Paare können sich immer auseinanderleben oder einer verliebt sich in eine andere Person. Davor ist man nie "sicher".

Howww123
Fragesteller

Wieso nicht notwendigerweise

Noeru  04.04.2023, 13:45
@Howww123

Nur weil er mit seinem Cousin dicke war oder ist, muss er es nicht auch automatisch mit dessen Schwestern sein.

Howww123
Fragesteller
@Noeru

Aber meine das die zusammen groß geworden sind wie Schwestern

Noeru  04.04.2023, 13:47
@Howww123

Dann kann er sich trotzdem in eine von ihnen verlieben.

Howww123
Fragesteller
@Noeru

Aber zu mir meinte er mal am Anfang ich soll ihn nicht Bruder nennen

Noeru  04.04.2023, 13:48
@Howww123

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Howww123
Fragesteller
@Noeru

Naja wenn ich ihn nicht als Bruder sehen soll damals als wir nicht zusammen kamen, wie soll er dann sich in seine Cousine verlieben die er als Schwester sieht