Habt ihr eine große Großverwandtschaft?

4 Antworten

Nein, wir sind vier Personen.und drei Hunde.

Die Grossverwandtschaft müssen wir aus Kostengründen abschaffen.

Hallo, ich hatte 15 Cousins und 14 Cousinen. Mittlerweile sind zwei Cousins gestorben. Sie waren leider krank.

Meine engste Familie zählt 28 Personen - mit den Urenkelkindern meiner Mutter.

3Meine Oma hat 10 Kinder bekommen. Jeder von diesen Kindern auch wieder mindestens 2 Kinder. Meine Oma, die Mutter von meinem Vater, hat 3 Kinder. Jeder von denen wieder mindestens 2. Also ja ich habe viele Cousinen und Cousins XD. Wieviel kann ich dir gar nicht so sagen da ich soweit nie zählen konnte ohne irgendwelche auszulassen. Aber ja genug.

Ich finde es schön mit einer riesen Familie.