Heißt das sie wird keine Probleme mehr haben und mir nichts mehr anvertrauen?

3 Antworten

Ob sie Probleme haben wird und mit dir darüber redet kann niemand wissen.

Ihr geht es mit ihm besser weil sie ihn liebt, das kann man mit einer Freundschaft nicht vergleichen.

... weil Du ihr immer zugehört hast. Du warst immer da, hattest immer Zeit. An sich sind die meisten Leute von solchen Leuten genervt. Mir geht es jedenfalls so. Du jedoch scheinst es sogar zu wollen, wenn sie sich bei Dir ausheult. Ich schließe daraus, dass Du an sich etwas von ihr willst und Du Dir Chancen erhoffst. Liege ich richtig? Und Du hast es ihr nie gesagt. Sie hat es nie bemerkt. Jetzt hat sie einen Freund und Deine Chance ist vorbei. Ich kann falsch liegen mit meiner Vermutung. Aber Du wirst der Tatsache ins Auge sehen, dass sie vom Markt ist.

waslaueftlibo  09.09.2020, 09:53

Nein wir sind wie Schwestern kein Paar und nein ich will keine Beziehung

AriZona04  09.09.2020, 09:58
@waslaueftlibo

Gut. Dann hatte ich das missinterpretiert. Sorry. Sie wird bestimmt immer noch Zeit für Dich finden. Aber lass ihr im Moment die Zeit mit ihrem Freund. Das ist ganz normal, dass Teenies dann erstmal die Liebe kennen lernen wollen.

Oktay16
Fragesteller
@AriZona04

sie will nicht reden da sie am ende ist, keine Kraft und keine Nerven weil es ihr nir mit ihm gut geht.

Warum hat sie nicht mal Kraft für mich ?

Wieso geht es ihr nicht mit mir so gut wie mit ihm?

AriZona04  09.09.2020, 18:59
@Oktay16

Lass doch los! Sie hat die Liebe gefunden (gehe ich mal von aus). Sie ist nicht Dein Eigentum und sie sucht sich selbst aus, mit wem sie zusammen sein möchte. Du tust ja gerade so, als wenn Du einen Arm verloren hättest.

Oktay16
Fragesteller
@AriZona04

Hä wir waren niee zusammen wir sind wie Schwestern

Das heißt, sie wird ihre Probleme anderen Leuten anvertrauen, vielleicht ist es einfach zu schwer für sie, einer Person ganz viel anzuvertrauen und sie verteilt das lieber

jibrail16  12.09.2020, 22:28

Sie verteilt nie was sie ist sehr verschlossen das was ich weiß über sie weiß nicht mal ihr Ex

jibrail16  12.09.2020, 22:29

Ich weiss aber nicht ob sie jetzt ihm was anvertraut hat

kpwarumdashier  13.09.2020, 07:48
@jibrail16

OK, dann ist das aber ihr persönliches Ding, da solltest du dich eher nicht reinhängen, wenn sie das so für dich entschieden hat