Heißer Beruf?

6 Antworten

Diesen Beruf, wohl besser gesagt dieses Vergnügen habe ich wohl!

Liebe mit 8 Herrinnen und 4 Sklavinnen zusammen denen ich auf alle Arten und Weisen diene und die extrem viel mit mir anstellen.

Bekomme dafür ein Taschengeld und meine Versicherungen und Rentenvorsorge wird von ihnen bezahlt.

Oft werde ich auch an Frauengruppen vermietet.

Könnt mir kein schöneres Leben vorstellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hohe Erfahrung bei Bondage, Fetischen, Fesseln, Knebel, BDSM

Laut der Pornoindustrie ist es meist

  • der Handwerker ("Ich muss hier ein Rohr verlegen!")
  • der Pizzabote (meist männlich)
  • der Babysitter (meist weiblich)
  • die Sekretärin (Rock ist Pflicht)
  • der Taxifahrer (meist männlich)

Die heisesten Berufe werden überwiegend oder sogar zumeist von Frauen ausgeführt. Ganz einfach, die Frauen sind einfach das schönere Geschlecht.

Ein Hoch auf die Frauenwelt, die den Männern das Leben verschönert und da müssen wir ihnen einfach dankbar sein.

Denn mal ehrlich, was wären die Männer ohne die Frauen???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie leben in einer Zeit- wo Menschen froh sind überhaupt einen Job zu haben.

da ist heiß so unwichtig wie kaum was anderes