Heiratsantrag, wen darf man im Vorfeld einweihen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Mann hat damals alle eingewieht, seine Familie, meine Familie, seine Freunde und meine beste Freundin.

Das war das erste Mal, dass alle Bescheid wussten und ihren Mund hielten😅.

Nach dem Antrag (zu dem mich seine Freunde hin entführten) sind wir zu seinen Eltern und alle standen plötzlich da mit einer rießigen Verlobungstorte, die meine Schwiegermutter gemacht hat und dann wurde erstmal gefeiert.

Der Antrag war wunderschön und super durchgeplant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern und deine besten Freunde .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jeden einweihen der wichtig für deine Freundin und dich ist :)
Das ist normal bei sowas, ich denke sogar das ein paar wichtige Personen dabei sein sollten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch nicht so ein Gedöns, frag sie und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?