Heiratsantrag einen Tag vor meinem Geburtstag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, find ich schön :)

Wir haben z.B. sogar am Geburtstag meines Mannes geheiratet. So vergisst auch keiner den Hochzeitstag ;-).

Ich finde, das klingt alles ganz gut!

Allerdings: Weiß ja nicht, wie sicher du bist, dass sie ja sagt. Falls sie nein sagt, verhagelst du dir halt den Urlaub und deinen Geburtstag. Aber nachdem es deiner und nicht ihrer ist, ist das wohl auch okay.

Andererseits: wenn nicht in so einem Setting, wo dann sonst? Und wenn sie nein sagt, habt ihr wohl eh ein tieferes Problem.

Daher: hau rein! Klingt romantisch und schön! Wünsche dir alles Gute! Sag Bescheid, obs geklappt hat! ;)

Der Termin spielt doch keine Rolle.. ob du nun nen Tag später Geburtstag hast oder nicht, ändert doch nichts an der Frage. ^^

naja.. wenn sie nein sagt.. dann ist dein Geburtstag versaut

Flufflez  12.11.2019, 11:46

guter einwand....

Ranzino  12.11.2019, 12:19

und wenn sie nur deshalb ja sagt, um den Geburtstag nicht zu versauen, ist es auch blöde.