Heirat zwischen Albanerin und Türken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du lebst in deutschland, du hast einen deutschen pass? dann bist du deutsche. gleiches gilt für deinen freund. davon abgesehen bist du 19 und erwachsen. du kannst somit tun und lassen was du willst. wenn dein vate irgendwelchen hirnverbrannten drohungen ausspricht, dann zeig ihn sofort und konsequent an, wegen androhung einer straftat.

weitere hilfe kannst du dir auch beim weißen ring suchen. zieh aus und bau dir ein eigenes leben auf. wenn dazu gehört, dass du deinen vater und deinen bruder aus deinem leben entfernst, dann muss es halt so sein.

In der Türkei leben leben 5 mio albanischstämmige Menschen. Und sehr viele Albaner haben türkische Wurzeln wegen der Zeit des Osmanischen Reiches. Türkisch-Albanisch ist eine so derart normale Mischung. Mal abgesehen davon Menschen kommen nicht zusammen weil ihre Nationalitäten so gut passen sonder weil sie sich lieben. und eine Mischung als komisch zu nennen wäre dem potenziellen Kind nicht fair. Viel Glück

Frag mal deinen Vater warum er entschieden hat hier zu leben? Deinen Bruder kannst du auch nochmal fragen welche Werte er vertritt.

Wenn sie mit einer europäischen Lebensart nichts anfangen können, sind sie hier falsch. Sorry. Für derartige Aussagen habe ich so gar kein Verständnis.