Heimweh?

2 Antworten

Das legt sich, je mehr Kontakte Du knüpfst. Setze Dir diszipliniert eine Tagesstruktur, betreibe social media mit Deiner Familie, und fröhne einem Hobby. Wenn Du dich verliebst, werden die Karten sowieso neu gemischt.

Meine Liebe, das gehört leider dazu. Du hast einen sehr großen Schritt gewagt und jetzt hast du Selbstzweifel. Du hast aber das richtige getan. Sei stark und mach weiter, es kann nur besser werden.

Ich glaube an dich ;)