Heimliche Bilder von guter Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es is jedem selbst überlassen ob das "normal" oder nicht is! also... mach watte willst und frag nich andere ob das normal is! normal 9is das was du machst und denkst! (meine meinung)

TtibleXXX  26.07.2020, 14:12

danke für stern ;3

Es spricht nichts dagegen, ihr das zu Beichten. Wirklich schlimmes hast du ja nicht gemacht. Wenn du so ein schlechtes Gewissen hast, könnte es dir helfen. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich vll sogar geschmeichelt fühlt ...

Prinzipiell wäre das wohl einzige, was dir noch wirklich helfen könnte, mit ihr zu reden. Jenachdem, wie ihr zueinander steht aber eine sehr heikle Sache, das musst du selbst beuteilen, ob du das machen kannst/möchtest, oder nicht.