Heimlich Motorroller?

5 Antworten

Man kann den doch auch einfach heimlich holen oder?

und wie willst du das machen? du darfst nichts unterschreiben und somit auch keinen Kaufvertrag für einen Roller

Wenn ich einfach den Führerschein mache und ihn mir einfach kaufe.

auch für die Anmeldung für einen Führerschein braucht man eine Unterschrift

Dann stelle ich ihn einfach irgendwo in meiner Stadt ab

da gibt es einen Hacken. du darfst ohne Versicherung nicht fahren und für ne Versicherung muss man wieder einen Vertrag unterschreiben... und das darfst du wieder nicht

Merkt sie ja dann nicht oder?

richtig - denn du scheiterst schon einmal beim Kauf... und somit hast du keinen und sie kann daher auch nichts merken

Ohne Unterschrift kannst du keinen Führerschein machen..

Völliger Schwachsinn, du bist 14, wenn deine Mutter noch nicht möchte,dass du dir einen Roller holst,dann ist das so.

nein. Du kannst keinen Führerschein machen ohne Einverständnis deiner Eltern, du kannst keinen Roller kaufen ohne sie und du kannst den Roller nicht versichern ohne sie

hör auf deine mutter sie wird es so oder so merken wenn du einen motorrad kaufst weil wenn mehrere hunderte euros weg sind wird sie es schon merken glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung