Heilkristalle in Epoxidharz, verlieren sie an Wirkung?

7 Antworten

Da eine "Heilwirkung" nicht vorhanden ist, kann sie auch nicht verloren gehen. Die Epoxy-Monomere könnten allerdings teils giftig sein, soweit ich weiß. Die "Heilkristalle" wirken nur auf eines, nämlich den Geldbeutel vom Esoterik-Oberguru.

Von daher: guten Appetit.

angenommen ich würde Heilkristalle/Steine mit Epoxidharz verschließen bzw. Übergießen, verlieren sie dann Ihre Wirkung?

Nein, verlieren sie nicht.

Die heilende Wirkung von Heilkristallen basiert auf dem Glaube an sie. Falls du an die heilende Wirkung von Heilkristallen glaubst, nachdem sie in Epoxidharz eingegossen sind, wird diese Wirkung nach wie vor eintreten.

Alex

Natürlich nicht, denn was nicht da ist kann auch nicht verloren gehen. Das einzige, was sich ändern könnte, wäre dein Glaube an irgendeine Wirkung. Solange du den behältst ändert sich also gar nichts.

Kommt draufan, woraus du eine "heilende Wirkung" ableitest.

Nein, das Harz macht da garnichts. Man kann schließlich nichts verlieren was man nie hatte.