Epoxidharz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht vielleicht schon, vielleicht auch nicht. Es gibt auch noch anerobe Bakterien, die machen sich auch ohne Sauerstoff ans Werk.

PS: Grundsätzlich eine interessante Kunstidee!

CatyCatz
Fragesteller

Danke :)

manimas  06.03.2014, 17:12
@CatyCatz

Na dann los - mach eine Installation. Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen.

Kannst sie ja auch einbetonieren, dann siehst Du sie auch nicht mehr. Obst soll man essen und nicht versiegeln, wächst übrigens jedes Jahr nach das Obst, deswegen muss man auch keine neuen Wege zum Haltbarmachen mehr finden.

CatyCatz
Fragesteller

Ha ha...das war ne ernstgemeinte Frage, da ich an einem Kunstprojekt arbeite...vielen Dank für die "Hilfe"

Ja, du kannst sie aber nicht mehr essen, sooo gesund ist das Zeug auch nicht. Und du siehst noch nicht einmal, was in so einem Expoxidharzknubbel eingepackt ist.

CatyCatz
Fragesteller

Ich hab nicht vor, das Obst zu essen. Das ist für ein Kunstprojekt...