Heiligabend Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Festtagsoutfit 41%
Normale Alltagskleidung 36%
Schlabberlook 23%

10 Antworten

Weder noch.. es ist weder normale ALltagskleidung noch ein Festtagsoutfit im eigentlichen Sinn und auch kein lotteliger Schlabberlook im Jogging. Deswegen beteilige ich mich auch nicht an deiner Umfrage..! Aber jeder wie er mag :)

Habe heute mein dunkelblaues eigentlich langärmliges aber etwas aufgekrempeltes Slimfit-Jeanshemd von Mustang angezogen und trage es zu einer beigen Chino. Es war geplant, dass ich die obersten 2-3 Knöpfe vom Jeanshemd etwas offen lasse und ein weißes dünnes Shirt drunter ziehe - das habe ich auch so gemacht.. Bei den Schuhen trage ich zweierlei, leider nicht ganz freiwillig - einer ist leider ziemlich hässlich aber derzeit bei mir nun mal vorgegeben, das ist wegen einer Verletzung der Vacoped, der andere ist ein schwarzer "eleganter" flacher Schuh.

Meine Freundin trägt so ein braun-gelb-geringeltes kurzärmliges Polo über einem weißen etwas hochgekrempelten Langarm-Shirt, beides so half-tuck-mäßig nur vorne leicht reingesteckt zu einer dunkelblauen Jeans mit breitem schwarzem Gürtel & hat sich eine beige dünne längere Strickjacke um die Hüften gebunden. Sie hat dazu ihre schwarzen Ballerinas an (müsste Gabor sein, weiß ich aber nicht genau^^).

Wünsche euch allen frohe Weihnachten :)

Schlabberlook

Um 19 Uhr gibt es Geschenke. Das ist Weihnachten bei uns. Ansonsten verbringen wir die Tage normal.

Festtagsoutfit

Ich kleide mich unkompliziert aber schick. Von meinem alltäglichen Kleidungsstil weiche massiv ab. Wie aus dem Ei gepellt, würde ich allerdings nicht sagen.

Ich werde eine weiße Strumpfhose, ein schwarzes, knielanges Kleid und darunter ein weißes Langarm-Shirt anziehen.

Schlabberlook

Bekomme gleich eine neue Jogginghose geschenkt xD die muss dann erstmal eingetragen werden

Normale Alltagskleidung

Also an Heiligabend wird es wohl auf guten Alltagslook hinauslaufen. an den Feiertagen wird dann meistens doch etwas feierlicheres angezogen bzw mal ein Hemd und schöne Schuhe ausgepackt. Finde das eigentlich immer ganz passend