Heiligabend (24.12.) war für euch ...?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

wie erwartet 50%
besser als erwartet 28%
Ich hatte keine Erwartung 17%
schlechter als erwartet 6%
Anders, nämlich: 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
besser als erwartet

Guten Morgen :)

für mich war Heiligabend besser als erwartet und das, obwohl ich schon immer relativ hohe Erwartungen habe haha

Generell war alles super. Habe super Geschenke bekommen, es gab gutes Essen, der Tag an sich war schön und das Beisammensein mit der Familie war angenehm :)

von daher war nichts auszusetzen

Und bei dir?

Jogi57L
Fragesteller

Ich hatte Bereitschaftsdienst, wurde aber nicht angerufen.

Ab 18:00 war ich dann in meiner Stammkneipe.

Zwar hatte ich nicht reserviert, aber angekündigt gehabt, dass ich vielleicht hinzukomme.

Es war gute Stimmung, internationales Publikum, und die Nachtbusse fuhren planmäßig.

WeltraumVoyager  25.12.2023, 08:48
@Jogi57L

Klingt doch auch gut :)

Da ist es doch gut, dass du nicht alarmiert wurdest 🙃

Ein wunderschönes und harmonisches Fest, das noch lange in meiner Erinnerung bleibt.

Jogi57L
Fragesteller

Sehr schön :-)

wie erwartet

Weil wir uns innerhalb der Familie gut verstehen, es war sehr gemütlich und harmonisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
besser als erwartet

total entspannt, wie lange nicht mehr.