Heil warnt die CDU Wähler das Merz das Renteneintrittsalter erhöhen wird. Glaubt ihr ihn obwohl Merz das abgestritten hat oder ist das schlechte Wahl Werbung?
5 Antworten
Ich traue Merz viel zu, aber hier denke ich, das wird er nicht wagen, weil sich dann seine Wähler wieder betrogen fühlen. Allerdings muss sich unser Staat etwas überlegen, egal wer Kanzler ist. Ohne Veränderung - die in jedem fall weh tun wird - werden wir keine auskömmlichen Renten mehr ermöglichen können.
CDU & AfD würden das Rentenalter auf 80 Jahre erhöhen, wenn sie schalten und walten könnten, wie sie wollten.
Merz wechselt ständig was er sagt, er ist ein Fähnchen im Wind. Allein dabei kann man sich bei ihm sicher sein, das er heute dies sagt und morgen das.
Fest steht, die CDU hat 16 Jahre lang gezeigt was sie kann, besser weiß sie es erst seitdem sie in der Opposition ist. Für mich ist sie bereits allein deshalb unwählbar.
ALLE Politiker machen vor der Wahl falsche Versprechungen.Die CDU hatte sogar gesorgt das man mit 63 Jahren in Rente gehen kann
Ich weiß nicht ob da wirklich was in Planung Ist, aber es würde zu Merz passen. Allerdings würde eine Merz geführte Regierung dennoch nicht automatisch bedeuten dass er das tut. Selbst wenn er dafür wäre, müsste das auch der Müslitionspartner mit machen, was eher schwierig werden dürfte.
Dem März glaube ich genauso viel wie dem Söder, nämlich gar nichts.
Und ich glaube Olaf und Habeck und den anderen nichts!
Müsli ist immer gut 🤣