Heets kaufen / bestellen?

4 Antworten

Nach meinem Wissensstand ist es verboten, Tabakprodukte mit Geschmack zu verkaufen. Nicht umsonst wurde im Mai die Mentholzigarette verboten.

Liquid für die Dampfe darf in jeglicher Geschmacksrichtung verkauft werden.

Bei Iqos gibt es solche Produkte nicht. Aber beim Konkurrenten Glo, da gibt es sogar so "Klick Zigaretten" also man aktiviert denn Geschmack nach dem klicken. Zurzeit kostet das Gerät mit 4 Packungen Neo Sticks 29€.

Hallo 9dynamite2401

Ich befürchte du hast das falsche Gerät gekauft. Die Heets enthalten Tabak und so oder so ähnlich schmecken sie auch.

Wenn du leckere Früchte magst, musst du dir eine Dampfe (E-Zigarette) kaufen. Die Liquids bekommt man in tausenden Geschmacksrichtungen und natürlich in verschiedenen Nikotindosen.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Es gibt so kleine Kügelchen die man in den Filter rein stecken kann die werden dann gedrückt und dadurch bekommst du einen fruchtigen oder Mentholigen Geschmack