Welche E Zigarette ist gut oder IQOS ( suche eine perfekte)?

 - (Rauchen, Zigaretten, E-Zigarette)  - (Rauchen, Zigaretten, E-Zigarette)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

E Zigarette 100%
IQOS 0%

6 Antworten

E Zigarette

Da du keine preisliche Vorstellung deinerseits erwähnt hast, empfehle ich dir jetzt einfach mal meinen aktuellen daily driver:

Geekvape Aegis Akkuträger und als Verdampfer den Geekvape Zeus X.

Solltest du jedoch nach MTL-Verdampfern suchen, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Da besitze ich nur den Golden Greek Tilemahos Armed, aber der ist schon sehr sehr teuer. Sehr gut, aber eben auch sehr teuer.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2016 (mit Pausen) Dampfer
E Zigarette

Wozu mit einer IQOS zurück zum Tabak? Davon mal ganz ab, dass es teurer sein dürfte.

Ansonsten ist die Frage erstmal, was du eigentlich willst. Willst du MTL oder DTL? Willst du viel oder wenig Dampf? Wie viel Geld kannst/willst du ausgeben? Willst du dich an einem Selbstwickelverdampfer probieren oder doch eher bei Fertigverdampfer bleiben?

90 Euro würde ich ausgeben! Was knallt mehr? :)

0
@verreisterNutzer

Puh mit entsprechendem Nikotingehalt dürfte MTL und DTL ähnlich effektiv sein. DTL bringt halt mehr Dampf, verbraucht aber meistens auch mehr Akku.

Wenn du mit DTL kein Problem hast wäre das Crown 4 Kit mWn in Ordnung. Wenn du noch einen alternativen Akkuträger willst:

https://www.riccardo-zigarette.de/GeekVape-AEGIS-Legend-Akkutr%c3%a4ger-Box-Mod-200-Watt-3

https://www.riccardo-zigarette.de/Uwell-Crown-4-Tank-Clearomizer-26-mm-60-ml-DL

Du solltest dazu noch zwei bis vier Sony/Murata Konion VTC5A kaufen, sowie ein vernünftiges Ladegerät.

https://eu.nkon.nl/sony-us18650vtc5a-flat-top.html

https://www.amazon.de/Xtar-VC2-USB-Ladegerät-USB-Eingang-LC-Display-Schwarz/dp/B00Q0UBMC4

Dazu dann noch Links zum Thema "Akkus":

https://www.wolke101.de/akku-regelbare-akkutraeger/

https://www.wolke101.de/akku-umgang/

Das würde ich dir einfach mal ans Herz legen durchzulesen, falls du dich zu Akkus und dem Umgang damit noch nicht weiter beschäftigt hast.

0
E Zigarette

Tipp: Gönn dir mal DTL die Crown 4 , oder zmd den Crown 4 verdampfer. Wenn selber wickeln geht dann die Zeus X oder Brunnhilde rda aber als Fertigcoils ist der Crown 4 der beste.

Uwell Crown 4 ist klasse.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Dampfe seit drei Jahren

Danke für das unnötige Taggen von so vielen Themen die NICHTS damit zu tun haben.

Btw, rauchen ist ungesund.

Wenn man danach geht! Ist alles schädlich! Auto fahren, Arbeiten etc.

:)

0
@verreisterNutzer

Ist alles nicht so schädlich wie rauchen. Damit schadest du dir selber und deinen Mitmenschen um dich herum. Aber wem sag ich das, gibt ja nur genug Studien dazu.

0
@Chewbaccaa

Eben! Nehme die E Zigarette zum Abgewöhnen zur herkömmlichen Kippe. Nicht JEDER kann von heute auf Morgen aufhören. Die Leute die es schaffen RESPEKT!

Um allmählich das Nikotinlevel zu senken.

0
@verreisterNutzer

Dann fangt doch endlich mal an nachzudenken und fangt garnicht erst an.

Verblödete Menschheit.

0
@Chewbaccaa

Ich habe 9 Jahre geraucht! Guten Morgen! Deswegen bin ich ja auf die E Zigarette umgestiegen.

Du glaubst doch NICHT das ein NICHTRAUCHER der vorher nicht geraucht hat die E Variante nimmt :)

0
@verreisterNutzer
Dann fangt doch endlich mal an nachzudenken und fangt garnicht erst an.
Verblödete Menschheit.
0

Was möchtest Du wissen?