Passt der Tank von innokin endura t18 auf t22?

3 Antworten

die 22er gibts auch... google mal nach Prism T22 - die komplette Dampfe heißt Endura, der Verdampfer (Tank) heißt Prism... kostet um die 15€ + Versand...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hast du die Abmessungen? Ein Bild von der Zeichnung etc?

otti8890
Fragesteller

Leider nein , aber trotzdem dank dir

Elmo404  04.12.2017, 00:42
@otti8890

Könntest du allenfalls den Tank anschauen gehen und mal hinhalten, ich weiss klingt nach Disney Land aber, reden mit den leuten.

Moin,

ja, das passt. Bei den Prism Verdampfern steht die Zahl (18 bzw. 22) für den Durchmesser in mm.
Auf den T22 Akku kannst Du problemlos den T18 Verdampfer verwenden, da der Anschluss (510) gleich ist.

Auch die Verdampferköpfe bei T18 / T22 sind gleich.

Nur im Durchmesser und im Tankvolumen (T18 2,5ml, T22 4,0ml) gibts Unterschiede.

otti8890
Fragesteller

Dankeschön 👍🏼