E-Zigarerre lädt nicht(Endura T18 II)?

1 Antwort

Hey Maximilian, das hört sich aber nach einem Defekten Akkuträger oder kaputten Akkus an. Überprüfe ob du alles richtig eingesetzt hast, wenn möglich, ob andere Akkus funktionieren und ob das Ladegerät an einem anderen Gerät wie bspw. dein Smartphone funktioniert. Wenn das Ladegerät an deinem Smartphone funktioniert, dann liegt es entweder an deinen Akkus oder am Akkuträger, wenn nicht, wird es am Ladegerät liegen. Wenn die Akkus in einem anderen Gerät funktionieren wird es am Akkuträger liegen, wenn nicht, liegt es wahrscheinlich an den Akkus. Sollten andere Akkus in deinem Akkuträger funtionieren liegt es auch an den Akkus, wenn nicht, dann liegt es wahrscheinlich am Akkuträger. Mit bestimmten Messgeräten könnte man die Spannung des Akkus oder der Akkus messen und sogar den Akkuträger durchmessen ob alle Widerstände stimmen.

Ich bin offen für weitere Fragen und/oder Nachfragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franky1962  22.12.2021, 16:48

Bei den Enduras sind die Akkus fest verbaut.

Anonymous874  22.12.2021, 18:01
@Franky1962

Ja das wusste ich nicht so genau. Dann würde ich das Gerät vielleicht einfach ersetzen lassen.