Smok Stick Prince feuert nicht mehr richtig?

2 Antworten

Hallo FlorianKH

Ich vermute, der Coil hat keinen richtigen Kontakt oder er ist einfach Müll.

Am besten mal alles gut reinigen. Schau dir mal die Kontakte, unten am Coil an, vielleicht sind die lose.

Wenn du keinen Erfolg hast, bleibt dir nichts anderes übrig, als neue Coils zu kaufen.

Gruß Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

hast du die gleiche Sorte Coil verbaut wie vorher???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren