Passt der Tank?

1 Antwort

Moin,

nein - die Vox ist eine „all in one", d.h. Tank und Akku bilden eine Einheit, ein anderer Verdampfer kann deshalb nicht verwendet werden, wie es bei einem reinen Akkuträger möglich ist.

Wenn es der TFV16 sein soll, dann brauchst Du einen Akkuträger, der von der Leistung (die Empfehlung von Smok liegt bei 90, bzw. 120 Watt, mind. zwei Akkus) und Größe (~28mm Durchmesser an der Base, 32mm beim Glas) passt, also nichts was im Weg steht, wie ein Akkudeckel o.ä..

Zusätzlich empfiehlt sich neben geeigneten Akkus (Sony/Murata Konion VTC5A) auch ein geeignetes Ladegerät, Reserveakkus und Transportboxen.