Früchte in Wasser?

das meine ich.  - (Wasser, Sommer, Früchte)

3 Antworten

Also bei Beeren definitiv. Ich habe so eine Trinkflasche in der so ein kleines "Sieb" steckt, in das man Früchte usw. reinmachen kann. Wenn man es so ein bis zwei Stunden stehen lässt schmeckt es in etwa so wie dieses Mineralwasser mit Geschmack, nur etwas natürlicher und ist natürlich gesünder. Habe dafür Tiefkühlbeeren genommen oder manchmal auch frische Erdbeeren oder Zitronen.

Klar ist das ein Getränk, auch Wasser ohne Früchte ist ein Getränk. Selbst Wasser mit Steinen drin ist ein Getränk.

Dass die Früchte Geschmack abgeben, bezweifle ich. Manche Früchte vielleicht, aber nicht viel.

Infused Water nennt sich das und den Geschmack nimmt es nur ganz wenig an. Nur wieder ein neuer unnützer Trend...