Andere Früchte auf Animal Crossing?

3 Antworten

Diese Frage wurde hier schon etliche Male gestellt, beim nächsten Mal, einfach mal die Suchfunktion nutzen ;)

Ich kopier hier daher einfach meine letzte Antwort zu einer solchen Frage:

Jeder Spieler hat eine Heimfrucht die er auf seiner eigenen Insel findet und eine Schwesterfrucht. Diese kann auf Meileninsel gefunden werden (aber nicht zwangsweise bei jedem Besuch, es ist Zufall, wann du eine findest.)

Ein Beispiel: Birnen sind deine Heimfrucht, Kirschen deine Schwesterfrucht. Du wirst in dem Fall also irgendwann auf eine Meileninsel mit Kirschen gelangen.

Kokosnüsse zählen hier übrigens nicht, die hat jeder.

Deine Ingame Mutter schickt dir übrigens recht früh im Spiel eine Frucht, die weder Heim- noch Schwesternfrucht ist.

Es ist also möglich alleine auf 3 verschiedene Früchte + Kokosnüsse zu kommen, für die restlichen zwei Früchte braucht man die Hilfe eines anderen Spielers.

Mollypop
Fragesteller

Ja tut mir leid. Habe gar nicht daran gedacht, dass die Suchfunktion existiert. Aber danke für deine ausführliche Antwort! :)

So viel ich weiss,kannst du nur andere Früchte bekommen in dem auf Inseln von anderen Spielern Früchte mit nimmst.

Ich würde mich zur verfügung,dir alle Früchte zu geben, schreib mich einfach an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mollypop
Fragesteller

Ich würde dieses Angebot ja annehmen, aber ich hab keine Onlinemitgliedschaft

ExoAA1  30.05.2020, 18:34
@Mollypop

Achso,dann hast du nur eine Möglichkeit, du musst dir Freunde suchen die auch Acnh haben

ExoAA1  30.05.2020, 18:37

Sorry für die unverständliche Antwort,musste mich beeilen und hab dabei paar Wörter vergessen 🤦🏿‍♂️

Du kannst genau eine andere Frucht auf Meileninseln finden - deine "Schwesterfrucht"

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Mollypop
Fragesteller

Was genau heißt Schwesterfrucht?

xxxcyberxxx  30.05.2020, 16:57
@Mollypop

das ist eine vom Spiel bestimmte Frucht, die du auf anderen Inseln finden kannst - neben deiner eigenen Frucht ...

diese ändert sich nicht

xxxcyberxxx  30.05.2020, 17:00
@Mollypop

Nein. Kokosnüsse kann jeder auf Meileninseln finden.

Deine Schwesterfrucht ist eine der normalen Früchte - Orange, Apfel, Birne, Pfirsich, Kirsche