Wie Früchte, Meetestiere, Blumen usw in Animal Crossing bekommen?

2 Antworten

Ich nehme mal an, du beziehst dich auf New Horizons

Mir fehlen noch einige Sachen in Animal Crossing. Wie bekomme ich die am besten?

Bezüglich Früchten: Du bekommst eine Frucht auf deiner Insel und auf Meileninseln kann eine zweite Frucht auftreten. Zudem findest du auf Meileninseln Kokosnüsse.

Alle anderen Früchte musst du durch andere Spieler bekommen, da du über das normale Spiel keine Möglichkeit hast, an diese zu kommen.

Blumen verhalten sich ähnlich wie Früchte: Du hast eine Sorte auf deiner Insel und eine zweite Sorte kann auf Meileninseln auftreten - den Rest kannst du von anderen Spielern bekommen, aber auch bei Tom Nook oder bei Gerd kaufen. Bezüglich Farben musst du dann eben auf die Zucht setzen

Bei Tieren bist du auf dich allein gestellt, denn man kann diese nicht weitergeben. Manche Tiere erscheinen auch nur in gewissen Monaten. Hierfür lass ich einfach mal das hier da: https://animalcrossingwiki.de/acnh/meerestiere

Weil ich kann mit niemandem Tauschen, da ich keine Person kenne, die Nintendo Online hat, und das Spiel spielt.

Dann trete einfach den entsprechenden Communities bei. Gibt z.B. große Discord-Server dafür ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
LukeDunmore
Fragesteller

Sehr gute Idee, vielen vielen Dank👍

Entweder auf Meilen/ Captain Inseln oder von anderen Spielern.

Manchmal bekommt man auch Früchte von Bewohnern geschenkt.

Wenn du niemanden kennst, kannst du mal auf Nookazon danach gucken.

Und Meerestiere bekommst du überraschenderweise aus dem Meer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.
LukeDunmore
Fragesteller

Dankee