Animal Crossing Spielstand übertragen?

2 Antworten

Ich habe auch keine Inselsicherung gemacht.

Dann nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Tinita261
Fragesteller

Ich habe keine gemacht weil ich nichtmal wusste dass sowas existiert. Die Antwort hättest du dir sparen können

xxxcyberxxx  01.04.2022, 18:11
@Tinita261

Nein, hätte ich nicht, denn ich habe deine Frage beantwortet, auch wenn du es nicht hören willst. Auch hilft es dir nicht weiter, dass du nichts davon wusstest.

Da du die Sicherung nicht aktiv hättest, ist deine eine Chance nicht verfügbar. Du kannst die Insel nicht wiederherstellen und musst von vorne anfangen

Tinita261
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Es würde helfen wenn du ein bisschen mehr Empathie entgegenbringen würdest. Genauso musstest du deine Nachricht nicht in diesem Ton verfassen. Ein einfaches „da kann man leider nichts machen“ hätte gereicht. Lass deine schlechte Laune woanders aus

xxxcyberxxx  01.04.2022, 18:23
@Tinita261
Es würde helfen wenn du ein bisschen mehr Empathie entgegenbringen würdest.

Und das hätte dir genau was gebracht? Gar nichts

Genauso musstest du deine Nachricht nicht in diesem Ton verfassen. Ein einfaches „da kann man leider nichts machen“ hätte gereicht. Lass deine schlechte Laune woanders aus

Ich hab keine schlechte Laune, ich bin nur direkt und rede nicht um den heißen Brei rum.

Ich habe nur aufgezeigt, warum du es nicht wiederherstellen kannst

Tinita261
Fragesteller
@xxxcyberxxx

alles kommt zu einem zurück, vielleicht merkst du es irgendwann