Animal Crossing New Horizons mehrere Inselsprecher und Spielstände?

4 Antworten

Du hast nix dazu gefunden, weil es auch nicht geht! Außerdem kann man es nicht umgehen. Es kann keinen funktionierenden Trick geben. Das ist unmöglich! Nur wenn Nintendo es erlaubt, wäre es möglich.

Nein das geht leider nicht.

Ich finde das blöd weil meine Schwester hat es al erster gespielt und nur sie darf jetzt bauen,freischalten etc. Das ist nervig.

LG

Nein, das ist nicht möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Nein, das geht nicht.