Welche Kräuter mit welchen Früchten kombinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt colakraut und das passt gut zu ner cola ;) Ananasminze oder Minze passen eig gut zu Orangegetränke, Zitronegetränke und solche Fruchtigen, nicht zu süßen getränken ;)

Probier einfach mal ein paar sachen aus, wirst schon was finden was gut passt ;)

Viel Spaß wünsch ich dir noch beim Probieren ;)

LG, Solenia

Mit minze geht eigentlich alles.

probier auch mal erdbeer basilikum