HDMI im Fernseher speichern?

2 Antworten

leider können das viele Geräte nicht, bzw. auch automatisch auf aktive HDMI-Quelle umschalten. Zu Scart-Zeiten hat das bei den meisten TVs funktioniert...

Gibt es auf der Fernbedienung eine Signalquellen-Taste? Dann wärst du gleich im richtigen Menü. Oder versuch mal den Receiver erst danach einzuschalten, ob der TV dann automatisch umschaltet. Möglicherweise gibt es in den Einstellmenüs auch eine Easy-Link (oder andere ...-Link) Einstellung

Wenn überhaupt, dann nur bei "Favoriten"...