Werbebalken am unteren Bildschirmrand des Fernsehers...

2 Antworten

Ihr müsst von Geschäftsmodus auf zu Hause umstellen. unter: Menü , Setup , Systeminstallation , runterscrollen zu : Standort

Das hat doch nichts mit dem Fernseher zu tun, das blenden die Sender ein. Bei manchen Fernsehern kann man das Bild nach oben und unten verschieben, vielleicht kannst Du so den Balken ausblenden.

Diese penetrante Werbung stört mich auch, vor allem wenn man die Sendung mitgeschnitten hat, da man ja dann ganze Sequenzen rausschneiden müsste. Aber c'est la vie!

Acer Monitor bleibt schwarz.

Wenn ich den Monitor einschalte sehe ich das "ACER" Logo und danach kurz meinen Hintergrund, danach bleibt er schwarz, ist aber an und das Lämpchen leuchtet. Sobald ich dann Einstellung verändere, wie zB auflösung o.ä. sehe ich wieder den Hintergrund bzw. ein Bild.

Meine Grafikkarte ist es nicht, da mein erster Monitor funktioniert und ich die Kabel auch schon ausgetauscht habe.

...zur Frage

Fernseher automatisch einschalten bei strom?

Guten Abend,

folgendes Problem. Ich habe einen Fernseher (Acer AT3220) welcher sobald ich den Strom einschalte automatisch aufstarten soll(ohne dass ich den Einschaltknopf drücken muss. Hintergrund ist, dass ich einen Smart Mirror gebaut habe, welcher ich über einen Wifi-Switch einschalten will. Sobald ich den Switch aber einschalte, muss ich den Fernseher noch seperat einschalten.

Schonmal im Voraus danke für die Antworten!👍

...zur Frage

Fernseher spinnt wenn Telefon klingelt!?

Hallo liebes gutefrage.net Team, Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem: wenn ich Fernseher schaue und mich jemand anruft ( Festnetz ), beginnt das Bild des Fernsehers zu spinnen und der Ton des Fernseher schaltet sich ab... sobald das Telefonat beendet wird normalisiert sich der Fernseher wieder nach ein paar Sekunden ! Woran kann das liegen? Telefon und Fernseher stehen ja meines Wissens in keinem Zusammenhang...

...zur Frage

Verdammt Fernseher kaputt gemacht.. Garantie ...

Hallo alle zusammen durch einen unfall ist mein couch tisch mit der kante in die mitte meines fernsehers gestoßen.. äußerlich erkennt man nichts.. aber wenn ich mein fernseher einschalte hat man einen .. ich sag mal spinnennetz im fernseher.. es ist wohl defekt.. nun meine frage.. ich habe noch eine garantie fürs fernseher und habe vor kurzem die raten abbezahlt. hab ich die möglichkeit das fernseher umzutauschen oder kann ichs vergessen und das geld ist futsch..

...zur Frage

TV-Videotext veraltet und "hässlich"?

Hallo an Alle, die nicht darum herum kommen, sich seltsame Fragen zu stellen oder zu beantworten.

Ich frage mich, warum der Videotext (Teletext) von Fernsehern so hässlich und unhandlich ist. Mittlerweile gibt es doch jeden möglichen Schnickschnack, wie Apps runterladen und im Internet surfen für TVs... Warum ist dann der Videotext grafisch so unansprechend (Pixel die gefühlt 1x1cm messen), mit der umständlichen Eingabe von Seitennummern und dann dem Suchen und der unübersichtlichkeit. Wenn sonst alles erneuert und vorangetrieben wird, warum nicht der VIDEOTEXT ?!

Kann sich das jemand erklären? (ich mir nämlich nicht)

...zur Frage

warum habe ich einen grauen Balken,von links nach rechts und bis Mitte des Samsung-Fernsehers (40 inch) und man kann die unteren Buchstaben nicht mehr Lesen.?

Der Fernseher ist doch erst 3 Jahre alt und dann schon soetwas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?