Wie kann man bei Samsung Fernsehern gleichzeitig über Kopfhörer und TV Lautsprecher hören

1 Antwort

Wenn das dieser Klinkenstecker am Kopfhörer ist. Ist es doch völlig normal, das der Lautsprecher abschaltet. Dies geschieht durch einen Schaltkontakt in der Klinkenbuchse. Geht halt von der Logik aus. Wenn einer mit Kopfhörer hört, braucht er keine Lautsprecher. Ein Fachmann könnte evtl. durch etwas Bastelei was machen. Ansonsten manchmal hilft es, wenn man den Klinkenstecker nicht ganz reinschiebt. Dann kann man evtl. Kopfhörer und Lautsprecher hören.

Iphone 7 laden und gleichzeitig musik hören?

Also, mir sind die kabellosen Kopfhörer von Apple echt zu teuer und ich wollte fragen ob es irgendein Aperat gibt mit dem man gleichzeitig laden und die kopfhörer eingesteckt haben kann 😊
(wenn ja bitte einen Link zum kaufen😇)

...zur Frage

S 4 Mini denkt Kopfhörer sind drin

Und zwar habe ich ein Samsung Galaxy S 4 Mini, seit kurzem zeigt mein Handy dauerhaft an dass kopfhörer eibgesteckt sind (das zeichen oben in dem Balken da) , jedoch habe ich keine Kopfhörer eingesteckt. Mein Handy lässt deswegen keinen Ton oder sontiges über seine Lautsprecher laufen! Ich wollte fragen ob ich da irgendetwas machen kann damit ich wieder ohne Kopfhörer Musin hören kann?

...zur Frage

Wie kann ich am PC über Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig hören(usb und klinke)?

Moin,

ich habe meine Kopfhörer über über einen USB Adapter laufen, aber die Lautsprecher über die ganz normale Klinke(beide von Logitech). Wie kann ich beide gleichzeitig laufen lassen?

grüße TealC

...zur Frage

Wie stellt man den Audio-Manager von Kopfhörer-Modus auf Lautsprecher-Modus um?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern. In der Buchse, in der normalerweise der Kopfhörer eingesteckt wird, steckt ein Teil eines Kopfhörers fest, das ich nicht mehr herausbekomme. Ich würde aber gerne Musik hören und das zumindest über die Lautsprecher. Deswegen will ich vom Kopfhörer-Modus auf den Lautsprecher-Modus umstellen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?