Wie kann man bei Samsung Fernsehern gleichzeitig über Kopfhörer und TV Lautsprecher hören

1 Antwort

Wenn das dieser Klinkenstecker am Kopfhörer ist. Ist es doch völlig normal, das der Lautsprecher abschaltet. Dies geschieht durch einen Schaltkontakt in der Klinkenbuchse. Geht halt von der Logik aus. Wenn einer mit Kopfhörer hört, braucht er keine Lautsprecher. Ein Fachmann könnte evtl. durch etwas Bastelei was machen. Ansonsten manchmal hilft es, wenn man den Klinkenstecker nicht ganz reinschiebt. Dann kann man evtl. Kopfhörer und Lautsprecher hören.