warum habe ich einen grauen Balken,von links nach rechts und bis Mitte des Samsung-Fernsehers (40 inch) und man kann die unteren Buchstaben nicht mehr Lesen.?

1 Antwort

Das war bei meinem Samsung Fernseher auch so, bei mir war der Streifen komplett durchgezogen und nach wenigen Tagen war er plötzlich wieder weg. Einfach mal abwarten oder zu einem Experten gehen :)

MfG GiraffeNice

brummi52
Fragesteller

Hallo,muss leider Sagen:der Balken ist immer noch vorhanden.Sogar  "Samsung".com weiss NIX. Haben mir eine Serviece Adresse in meiner Stadt rausgesucht.Die Reperatur ist zu Teuer(ca "200€),da kaufe ich mir lieber einen Neuen,aber KEIN Samsung.

MfG  brummi52