hdd nicht mehr angezeigt nach ssd nvme instalation?

*auch im Gerätemanager wird sie nicht mehr angezeigt*

1 Antwort

Welches Mainboard nutzt du denn? Manche Mainboards deaktivieren nach Einbau einer Nvme einige SATA Ports, an denen die HDD angeschlossen sein könnte. Schau mal im Handbuch deines Mainboards bzw. probiere mal die HDD an einen anderen SATA Port anzuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marko1131253
Fragesteller

habe es so eben rausgefunde. habe einfach eine Festplatte die ich nciht brauche entfernt und das ein Kabel bzw. Slot ausgetauscht, mit welchem ich die 2 TB Festplatte mit dem Mainboard verbinde. Funktioniert wieder alles. Danke für deine Antwort!