HD+ nicht verlängern, wie Sender empfangen :(?

2 Antworten

Ja, das ist ein Trick der Anbieter von HD+ ist dann ganz schwer, den Fernseher wieder auf Normal zu bekommen, wenn man einmal HD+ genutzt hat...im Internet gibt es genug Warnungen über HD+...was eigentlich ein großes Minus ist...Es gibt Fälle, wo man einen Fernseher nicht mehr hinbekommt...nach Nutzung dieser Karte.

oh je. also ich hab den tv jetzt wenigstens mal so weit dass ich die öffentlichen Sender sehen kann, aber die anderen laufen nicht. weiß vllt jemand, ob ich beim Kanalsuchlauf Einstellungen verändern muss? Da steht jetzt Astra 1 Universal und drunter bei Transponder "Alle". Oben kann man noch "nur LNB" wählen.. Vielleicht weiß jemand noch etwas, würde mich sehr freuen! LG

0

Kabel oder Sat??? Bei Kabel Fernseher auf analog stellen und Sendesuchlauf starten.Bei Sat muß auch ohne Karte Suchlauf funktionieren.

habe SAT. Hab nen LG Fernseher und nen Humax Receiver, falls dass was hilft. Ich gehe auf Einstellungen, auto. Einstellung, start. ...und dann kommt als ergebnis nach 1 minute dass nichts gefunden wurde. ich hab auch schon man. Einstellung versucht, da kann ich dann zwischen DTV und TV auswählen, habe beides schon versucht. da passiert dann einfach gar nichts..außer Ameisen

0
@jennybenny90

also die karte hab ich aus dem receiver gezogen...dass müsste ja ok sein?!

0
@jennybenny90

setze mal den Receiver auf Werkseinstellung zurück nimm die Karte raus und lass nochmal den Sendesuchlauf starten,dann sollten die normalen Digitalprogramme wieder da sein

0
@Vegeta69

sorry ich stelle mich wohl etwas blöd an, ich hab von technischen dinger leider überhaupt keine ahnung. wie setze ich den receiver denn zurück? leider hab ich die bedienungsanleitung nicht mehr..der receiver reagiert nämlich gar nicht mehr auf die fernbedieung (erst seit die karte abgelaufen ist)

0
@jennybenny90

oder muss ich vielleicht jetzt den HDMI Kabel entfernen und ein Skart-Kabel anschließen (oder hats damit gar nichts zu tun?!)..

0
@jennybenny90

ziehe mal den Stromstecker warte eine Minute steck ihn wieder ein,wenn es dann immer noch nicht funktioniert über das Menue auf Werkseinstellungen zurücksetzen

0
@jennybenny90

oder muss ich vielleicht jetzt den HDMI Kabel entfernen und ein Skart-Kabel anschließen (oder hats damit gar nichts zu tun?!)..

Nein

0
@Vegeta69

so. ich habe den stecker mal gezogen, gewartet und wieder eingesteckt. es hat leider nicht funktioniert. in das menü des receivers komme ich ja gar nicht, er reagiert nicht. ich habe jetzt das hdmi kabel entfernt und ein skart-kabel angeschlossen, einige programme empfange ist jetzt. allerdings nicht sat1 etc. wie bekomme ich dass denn nun hin? mein sendersuchlauf hat leider wieder nichts gebracht. allerdings starte ich den auch an der fernbedieung für meinen tv und der läuft auch im menü des tv, nicht in dem vom receiver..

0
@jennybenny90

hast du eventuell eine Menue-Taste am Receiver von wo du starten könntest?oder kennst du jemanden der sich besser mit der Technik auskennt?Aus der Ferne läßt sich dein Problem wohl nicht so leicht klären

0
@Vegeta69

dass ist auch u. a. mein problem. habe niemanden vor ort der mir helfen kann. allerdings komme ich nun auch ins menü des receivers. ich hab dort den kanalsuchlauf gestartet, dass hat nun auch deutlich längert gedauert. ich habe dieses dann gespeichert, aber die privaten sender empfange ich immer noch nicht, also rtl, sat1, pro7 etc. hast du vllt noch eine idee? danke auch schon mal für deine hilfe!

0

Ci+ Modul verschlüsseltes signal

Hallo ! Ich habe seit circa 1 jahr einen Samsung LED TV mit ci+ karten slot.Habe mir eine HD+ Karte gekauft und es hat auch alles super funktioniert bis vor 2-3 Monaten.Beim einschalten des TV kommt gleich eine Meldung verschlüsseltes Signal ! Wenn man den TV dann erneut ausschaltet und wieder ein dann funktioniert es meistens,manchmal muß man ihn auch öfters ein und ausschalten damit es funktioniert.Das nervt aber !!! Normalerweise sollte es immer gleich nach dem erstenmal einschalten funktionieren !!! Was kann das sein ???

...zur Frage

HD+ Karte aktivieren - Wie?

Ich habe einen Technistar S1+...Nach dem Sendersuchlauf hatte ich die öffentlich rechlichen inkl. HD Kanäle - aber von den privaten immer nur die SD Versionen. Wie kann ich nun die HD+ Karte aktivieren?

...zur Frage

Neue HD+ Karte aktivieren?

Hallo! Neue HD+ Karte gekauft (hatte schon mal eine, also ist quasi die zweite Karte), aber wenn ich sie einstecke, zeigt mir der TV nur an, dass sie eingesteckt ist, Verschlüsselung bleibt. Das war bei der ersten Karte automatisch. Was mache ich falsch? Habe ein Sharp TV. Beste Grüße!

...zur Frage

HD+ verlängern mit SmartTV, wie geht das ?

wollte gerade mein HD online verlängern, bin auf die InetSeite und wurde aufgefordert: "Starten Sie das HD+ Smart TV-Portal bzw. den HD+ RePlay-Service durch Drücken der Portal-Taste auf der Fernbedienung."

Nur wie komme ich auf dieses Portal ? Finde keine Portal taste... habe überall gedschaut, habe einen LG Smart TV.

Wäre echt lieb wenn ihr helfen könntet

...zur Frage

Suche HD Kabelreceiver bin Unitymedia Kunde

Hallo zusammen. Habe ein Problem, ich suche seit einiger Zeit einen HD Kabelreceiver, bin Digital Kunde bei Unitymedia und habe eine UM 02 Karte und mit Pay tv ( Basic) habe kein DVB C im tv. So nun zu meinem Problem: Ich habe bei UM angerufen um den hd receiver (3€ monatlich) und die HD Option zu buchen, da musste ich leider vom serviceman hören das die innenverkabelung des Hauses zu schwach sei und ich leider kein HD Empfangen könnte.meine Frage war dann ob ich wenigstens die frei empfangbaren (ARD HD, ZDF HD usw. empfangen könnte? wüste er nicht. habe mich dann auch gegen den receiver entschieden. So jetzt bin ich am überlegen und am nachlesen im Netz.ich würde ja schon gerne wissen ob ich die frei empfangbaren wenigstens empfangen kann mit einem receiver? Da ich aber nicht so die Ahnung habe , bräuchte ich hilfe! Es gibt wohl nicht viele HD Receiver für UM? Also ich such ein HD Kabelreceiver der die freien (ARD HD, ZDF HD usw) wiedergibt aber die privaten (RTL HD usw.)und meine Pay Tv Sender brauch er nicht in HD wiedergeben. So in einem Preissegment von 100€

Alternative ? könnte ich mir nicht auch ein UM Receiver gebraucht bei z.B.eBay kaufen oder gibt's da ein oder mehre harken ? Weil ein bei UM zu mieten oder sogar zu kaufen wollte ich eigentlich nicht. Gleiche zu einem CI Modul. Wäre für antworten oder Anregung sehr sehr dankbar.

...zur Frage

HD Reciever und TV Gerät mit Reciever verbinden?

Hallo, ich hab seid heute einen LG 47LN6138 TV Gerät, ebenfalls habe ich aber einen HD+ Reciever mit noch aktiver HD+ Karte. Da der neue TV ja eingebaute Reciever hat, wollte ich wissen ob ich die HD+ Karte mit irgendeinem Zusatzgerät (PCMCIA Card Slot???) weiter verwenden kann.

Ich finde es blöd bei einem so neuen Gerät einen externen Reciever verwenden zu müssen, will aber die bezahlte HD+ Karte auch weiter benutzen.

Kann mit bitte jemand helfen??

Lg Adrenalyn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?