Hay wie soll ich meine Lehrerin sagen das sie ihre (Busen) nicht auf mein Nacken legen soll ohne ein Schulverweis zu bekommen xD?

7 Antworten

Sag doch einfach, sie kommen mir zu nah, können sie bitte etwas mehr Abstand einhalten, dann waere mir wohler.

Aber extrem defensiv und respektvoll, kannst du auch flüstern oder nur, ich brauche etwas mehr Privatsphere können sie etwas mehr Abstand halten. Danke.

Brenk10
Fragesteller

Das klingt voll respektlos

2AlexH2  01.01.2019, 23:55
@Brenk10

Das kommt auf den Ton und die Art drauf an.Es steht dir zu jemandem zu sagen, dass er dir zu nah kommt.

Was würden andere Jungs dafür geben, um an deiner Stelle zu sein....😉

Ansonsten solltest Du vllt. mal das persönliche Gespräch mit ihr suchen.

Wenn sie sich runterbeugt, um zu sehen, was Du schreibst, und sie hat grosse Brüste, dann passiert sowas.

Ich denke dass Du hier eine gute Gelegenheit hast Deine Gefühlswelt kontrollieren zu lernen, um doch irgendwann einmal ein Mann zu werden und nicht immer ein grüner Bubi zu bleiben, der wegen jedem Furz einen Ständer kriegt.

Sprich sie mal an wenn ihr möglichst allein seid bzw eben so das nicht jeder mithört.

Und dann sagt du sie soll es bitte nicht falsch verstehen aber du spürt jedes Mal wenn sie dir helfen möchte ihre Brust am Rücken und das ist dir unangenehm.

Ansonsten wende dich an einen Vertrauenslehrer und bitte ihn dir zu helfen wie du das der Lehrerin sagen kannst ohne das sie es dir übel nimmt.

jeder andere wäre froh, wenn dies so passiert.

Wenn es nicht passt, in einen Gespräch unter 4 Augen,

oder an den Vertrauenslehrer wenden, der ohne Namen zu nennen,

mit der Lehrerin reden soll.