Meine Freundin würde sich gerne auf mich legen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Und was ist so schlimm daran xD im schlimmsten Fall wird sie etwas überrascht sein, sie wird aber sicher nich davon laufen oder ih schreien, haha.

Außerdem denke ich nicht dass sie das einfach ohne Grund sagt, vielleicht will sie viel mehr andeuten aber schämt sich halt ein bisschen. Sie hat den ersten Schritt gemacht und du musst den nächsten schritt machen .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

? Das ist im Normalfall nichts Schlechtes wenn man einen Ständer bekommt und man mit der Freundin zusammen ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haja, wenn sie nicht das gewicht eines flusspferdes hat...und wer weiß, vielleicht möchte sie ja, dass einen ständer bekommst..;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es.

Wenn du einen Ständer bekommst, geh total cool damit um und guck mal wie sie reagiert. Es ist ja eigentlich ein Kompliment für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum macht sie wohl so einen vorschlag  ???        ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok deine freundin liegt auf dir, du bekommst nen ständer,wenn sie dann nicht aus dem zimmer stürmt dann sollte das kein problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann bekommste eben einen Ständer, na und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt will sie das ja auch bezwecken...? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?