Hausverbot im Baumarkt, weil ich mit einem anderen Mann gestritten habe

12 Antworten

Das mit den Blumen versteh ich ja noch, aber für die Vase wäre ich an deiner Stelle nicht aufgekommen, es war ja nicht deine Schuld, dass sie zu Bruch ging! Ganz schön unverschämt, die hätte der andere da bezahlen müssen, nicht du. Immerhin hat er ja nicht aufgepasst, und entschuldigt hat er sich auch nicht dafür. Mit dem Hausverbot musstest du allerdings rechnen, schließlich muss man sich nicht auf Streitereien einlassen, egal wie sehr man vielleicht provoziert wird.

Das er gefallen ist,ist wohl deine Schuld,das andere wohl eher nicht,zumindest hat er dich,laut seiner Aussage "heul nicht rum",ja kaum bereut,dass er dich angerempelt hat,dafür hast du dann 35 Euro bezahlt und Hausverbot bekommen,die sich meiner Meinung ja gelohnt haben,immerhin hast du es dem Trottel gezeigt

ich denke mal, das in diesem ganzen Gezeter gar niemand richtig zu Wort kam. Der für den Rausschmiss Verantwortliche wollte dieser Sache womöglich nur ein schnelles Ende bereiten, damit wieder Ruhe einkehrt, wegen der anderen Kunden. Ich würde nochmal ein Gespräch suchen und den Sachverhalt mit ruhigen Worten erklären. Entweder dort anrufen, jedoch besser vorbei gehen. Am Telefon wird man schnell abgewimmelt. Und wie gesagt: Ruhig bleiben. ;)

ich wär vermutlich auch auf den "los gegangen", von daher kann ich es gut verstehen! ich hätte die 35 euro auch nicht bezahlt und wär da pöbelnd rausgepoltert und wenn's hart auf hart gekommen wäre, hätte ich auch noch der security und dem filialleiter auf die schnauze gehauen! aber in berlin gibt es zum glück auch genug andere baumärkte, zu denen man gehen kann, nachdem man sich so etwas geleistet hat! ;)

Martinbo  17.12.2010, 14:19

wer handgreiflich wird, ist "offiziell" immer schuld/im unrecht, aber ich würde mir eine solche provokation wie gesagt auch nicht bieten lassen! einfach in einen anderen baumarkt in zukunft gehen!

Man darf in Deutschland nunmal nicht handgreiflich werden.Er "wollte" dich schlagen ,hat es aber nicht. Ich denke der Filialleiter kann schlecht beurteilen wer schuld hat und wirft demnach beide raus.

Cologner
Fragesteller

nur ich wurde rausgeworfen

Cologner
Fragesteller

hab ihn nur geschubst

user1615  17.12.2010, 01:47
@Cologner

Dann haste Pech gehabt. Du hast dann doch mit Prügeln angefangen.