Manche wollen aber wenigstens auf der Toilette ungestört sein und ihre Intimsphäre für sich haben.

...zur Antwort

Das wüsste ich auch nur zu gerne,für mich ist er der wahre Superstar und das wahre Supertalent

...zur Antwort

Eine Flasche Wodka für 788.000 Euro

Diva WodkaDie Russen sind bekannt für ihren Wodka und auch für ihr Geld. Und daher gibt es jetzt den passenden Wodka für viel Geld, den Diva Vodka. Je nachdem, ob sich nur bunte Swarovski-Steine, Goldstückchen oder echte Diamanten darin befinden, kostet ein Fläschchen zwischen 52 Euro und 788.000 Euro. Dabei haben sich die innovativen Blackwood-Distillers selbst übertroffen und mit Diva einen einzigartigen Luxus-Vodka und ein einzigartiges Luxus-Design geschaffen. Aus besten Rohstoffen in höchster Destillierkunst gebrannt, wird Diva als erster Vodka der Welt mit reinem Diamantstaub gefiltert, mehr Geschmacksreinheit geht wirklich nicht! So viel Luxus für den Gaumen hüllen die Blackwood-Distillers in einen klaren Flakon mit einer Seele aus edlen Steinen. Das macht Diva zu einem exklusiven Genießer-Sammlerstück allerersten Ranges oder zu einer besonders ausgefallenen Geschenkidee für alle, die wahren Luxus zu schätzen wissen. richtigteuer.de/2007/06/20/eine-flasche-wodka-fur-788000-euro/

...zur Antwort

Das er gefallen ist,ist wohl deine Schuld,das andere wohl eher nicht,zumindest hat er dich,laut seiner Aussage "heul nicht rum",ja kaum bereut,dass er dich angerempelt hat,dafür hast du dann 35 Euro bezahlt und Hausverbot bekommen,die sich meiner Meinung ja gelohnt haben,immerhin hast du es dem Trottel gezeigt

...zur Antwort

Willkommen im Klub der Nichtraucher.Ich habe über 30 Jahre geraucht und habe vor 3 Monaten aufgehört zu rauchen und es auch bisher geschafft,nicht weiterzurauchen.Die ersten 3 Tage waren die schlimmsten,hast du die überwunden,geht es dann so langsam.Das Suchtgefühl kommt aber noch ein paar Tage,das dauert eine Woche,dann ist das Sichtgefühl vorüber.Trinke viel Mineralwasser und nimm für deine Zigarette ein Bonbon oder Kaugummi als Ausgleich,dein Kiefer benötigt etwas zum arbeiten,weil er eine Zigarette braucht.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen,eine Beziehung zwischen Cousine und Cousin ist nicht so erlaubt,wegen Inzest,ich denke auch kaum,dass deine Cousine was mit dem Cousin anfängt

...zur Antwort

Um die Narbe etwas unsichtbar zu machen,kann sie es mit Makeup überdecken,damit die Narbe aber irgendwann aufhellt und man sie später nicht mehr so sieht,sollte sie sich Silberpuder besorgen,das bekommt man in allen Apotheken,das hellt die Narbe auf und irgendwann sieht man sie kaum noch

...zur Antwort

Wie kann man nur so krankhafte Ideen haben,was soll das bringen?

...zur Antwort