Hausmittel Pickel?

2 Antworten

Teebaumöl oder Heilerde kann helfen. Jedoch hängen Pickel viel mit der Ernährung und auch Hormonen zusammen, das hat einen sehr großen Einfluss auf die Bildung von Pickeln. Bei mir hat eigentlich nur der Hausarzt geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wachtel15
Fragesteller

Was hat der hausartzt gemacht?

Linda895  12.06.2023, 15:50
@Wachtel15

Also sie hat sich nur meine Haut angeschaut und mir dann eine Salbe verschrieben, dann beim nächsten Termin hat sie gefragt wie die geholfen hatte, Bei mir war es so dass die meine Haut sehr ausgetrocknet hatte und dann hat sie mir eine andere verschrieben. Die ich bis heute immernoch benutze und leider aber rezeptpflichtig ist. Aber ist garnicht schlimm und wenn du dich unwohl fühlst dann kannst du da hin gehen und die werden dir bestimmt gerne helfen :)

Wachtel15
Fragesteller

Danke

Teebaumöl, aber in Maßen!

Bekommst du bei jeder Drogerie in der Arzneimittel Abteilung. Hilft und ist nicht teuer.

Alles liebe